“A family-run firm”

In unserem Familienunternehmen hat bereits die dritte Generation die Führung angetreten. Für uns ist es eine grosse Ehre, ein Teil unserer Kundinnen und Kunden seit der Gründung unseres damaligen Kleinunternehmens betreuen zu dürfen. Die im Laufe der Jahre aufgebauten Beziehungen stehen für die Erfüllung unserer Ansprüche. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie noch viele Jahre unsere engagierten und umsichtigen Dienstleistungen nutzen können.

Chris Hofmann
Executive Director

Chris verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im internationalen Bankwesen. Bevor er zu GSI kam, hatte er verschiedene Managementpositionen inne und war als Finanzberater, Mentor und Coach bei UBS, CS und Rothschild & Co tätig. Chris hat einen BA in Betriebswirtschaft von der GSBA Schule in der Schweiz und ist ein zertifizierter Business-Coach, akkreditiert durch den European Mentoring and Coaching Council EMCC und die International Coaching Federation ICF. Er spricht fließend Englisch, Spanisch und Deutsch.

Curtis L. Lowell
Managing Director

Curtis L. Lowell ist der Gründer und Managing Director der GSI Global Strategic Investments AG. Zuvor vertrat er die Bank Julius Bär in Mexico City. Ausser der GSI im Jahr 1996 hat Curtis L. Lowell die Asesores de Capitales S.A. de C.V. gegründet. Dieses Unternehmen bietet Anlageverwaltungsdienste für Anleger in den mexikanischen Märkten. 

Curtis L. Lowell führt einen B.A.-Titel in Wirtschafts- und Politikwissenschaften des Sarah Lawrence College NY. Er war vielen Jahren Mitglied des Verwaltungsrates der Julius Bär Bank & Trust Company. Darüber hinaus ist er derzeit Vorstandsmitglied mehrerer Offshore-Fonds, die von Arnhold LLC, NY and First Eagle Investment Management, Inc., NY, verwaltet werden. In der Reihenfolge der Kenntnisse spricht Curtis Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.

Nicolas Lowell
Managing Director

Seit 2016 bei GSI, hat sich die Rolle von Nicolas allmählich auf das breite Spektrum des Managements und der Kundenbeziehungen erweitert. Seine tägliche Arbeit betrifft sowohl strategische als auch operative Aspekte des Geschäfts. Vor seiner Zeit bei GSI war er in verschiedenen Positionen bei Sotheby's in London tätig, und er hat sein Studium an der European Business School mit einem BA in Internationalem Business abgeschlossen. Nicolas spricht fliessend Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.

Cheli Prieto
Operations and
Relationship Manager

Cheli bringt über 20 Jahre Private Banking und Asset Management Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit dem C-Suite-Management mit . Bevor sie bei GSI eintrat, war sie für verschiedene globale Institutionen, wie Vontobel Group und Abanca Spanish Savings Bank für lateinamerikanische und europäische Märkte tätig. Cheli spricht fliessend Spanisch, Englisch, Deutsch und Italienisch und hat Grundkenntnisse in Portugiesisch.

Erstgespräch
vereinbaren